Was tut mehr weh? Schlag zwischen den Beinen bei mädchen und bei jungen?

4 Antworten

Das wird man nicht vergleichen und auch nicht Messen können. Zu mal es immer noch Faktoren machen, die sowas nie "gleich" machen. Das heißt, die Kraft muss genau gleich sein und der Schlag an der selben Stelle aufkommen (was ja schon aufgrund der unterschiedlichen Anatomie nicht möglich ist).

Das ist etwa wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ein Schlag oder Tritt in die extrem empfindlichen Hoden ist jedenfalls sehr schmerzvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird beiden wohl wehtun. Also wie kommst Du auf die Frage? Gewalt ist schlecht.

Keine Ahnung. Jedenfalls schmerzt der Tritt zwischen die eigenen Beine mehr, als jener zwischen die Beine jemand anderes. Soviel ist sicher.