Turnsackerl Volksschule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wird in der Grundschule mehr Gymnastik gemacht, und zum raussgehen und draussen Sport machen können sie ja die Strassenschuhe nehmen.

Turnen314
Beitragsersteller

Denkst du 1 Grund könnte das sein?

Warum keine Hallenschuhe?

Diese Frage solltest du denjenigen Fragen, der dir diese Liste gegeben hat.

Weil oft genug Leute dann doch mit Straßenschuhen versuchen in der Halle mitzumachen.

Viele behaupten dann es seien Hallenschuhe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Turnen314
Beitragsersteller

Was verstehst du unter Gymnastikschuhen? Ich diese dünnen.

FreifrauvonDiez  03.07.2022, 08:48
@Turnen314

Ja diese dünnen. Hab oft genug erlebt, dass Leute ihr Zeug vergessen und dann versuchen mit straßenschuhen in eine Halle zu gehen

weil "hallenschuhe" für Ballsportler gedacht sind !