Turnkleidung?

3 Antworten

Die meisten (vor allem ab ca. 13 Jahren) tragen die meisten eher enge Tops und kurze Hosen (Nike pro, Radler Hosen,…). Nachdem du dann dort warst, siehst du ja, wie sich deine Turngruppe kleidet, siehst du es dann auf jeden Fall :)

Wir tragen immer kurze Hosen+ top oder tshirt. Anfangs vom Training haben wir im Winter zumindest einen Pulli und eine Jogginghose drüber, die wir dann ausziehen. Schuhe würde ich nicht anziehen, wir sind immer barfuß- natürlich anfangs immer mit Socken aber sobald wir schwierige Sachen turnen dann barfuß sodass man bei Verbindungen mit Saltos zb. Nicht wegrutscht

Zum ersten Mal würde ich einfach bequeme Kleidung in der du dich gut bewegen kannst. Bei den Schuhen würde ich falls du welche hast Gymnastikschuhe nehmen ich würde aber nicht fürs erste mal extra welche besorgen.