Turnhalle bitte ganz lesen?

3 Antworten

Einfach so in die Turnhalle geht nicht, sondern nur im Rahmen von Vereinssport.

Du kannst nur draußen alleine trainieren, da gehen aber eher die leichtathletischen Sportarten.

Du müsstest Dich bei Deiner Stadtverwaltung erkundigen, unter welchen Bedingungen, Du privat eine Sporthalle anmieten kannst. Dazu am besten googeln und nach dem Sportamt oder Ähnlichem suchen.
Auch wenn Sportvereine immer bei der Vergabe von Sportstätten Vorrang haben, geht das in vielen Städten. Es kostet allerdings eine Nutzungsgebühr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Zeiten von Corona? Und welcher Sportverein oder Schule wird für dich eine Einzelöffnung veranstalten?

Hallo1234919
Fragesteller

Muss ja nicht in einer Schule sein, nur wo kann man das trainieren oder machen