(Beach)volleyball mit langem Arm treffen?

1 Antwort

Such dir jemanden der dir hilft. Der stellt sich auf einen Kasten und hält den Ball so hoch, dass du grad so rankommst. Du schlägst ihm den Ball aus der Hand (mit Stemmschritt natürlich). Dann bist du "gezwungen" den Arm zu strecken.

Oder du übst das Ganze indem du gegen eine Wand schlägst erst einmal aus dem Stand mit Selbstanwurf, dann kannst du dich selbst kontrollieren (evtl. auch selbst filmen um Verbesserungenzu erkennen/vorzunehmen). Aber eigentlich hilft nur üben und vor jedem Angriff daran denken.