Turbolader aus anderem Modell einbauen?

1 Antwort

Wenn der passt kannst du das. Kein Problem. Man kann sich die ganze Karre umbauen wichtig ist nur das man am Ende auch die Abnahme hat. Zumindest dann wenn man keine Orginalteile verwendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 20:11

Vielen Dank.

Ja, der würde passen. Die Frage ist allerdings, habe ich dann eine Mehrleistung durch den größeren Turbo oder geregelt das Turboladersteuerventil alles weg?

AlterHaudegen75  11.05.2024, 20:40
@Inkognito-Fragesteller

Das kann ich dir nicht beantworten weil ich nicht weiß was du dir da verbauen möchtest.

Im Grunde ist es einfach, alles was du am Fahrzeug machst und keine Orginalteile oder Teile/Zubehör mit einer ABE ist muss man abnehmen lassen.

Auch wenn sich durch Um-und Anbauten die Leistung verändert.