Tupperware und Scientology

6 Antworten

Davon habe ich bisher noch nichts gehört.

Es trifft nur "Kunden", die leichtgläubig" sind und Geld zuviel in der Tasche haben...

also nur mal ne denkanregung.wenn zb.der manager von tupperware oder einer der größeren filialleiter oder,oder,oder bei scientologie wäre...,und das würde jemand an die große glocke hängen... .dann hieße es evtl.sehr schnell das tupperware was mit scientologie zu tun hat.

Das weiss ich nicht, aber Amway ist damit verstrickt.

Scientology ist eine Sekte, Tupperware zumindest sektenähnlich ;-) ...