Tunier?

5 Antworten

kommt ganz auf dich und das pferd an aber frag einfach mal die besitzer

Keine Sporen.

nein.

sind in WBO verboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Kisajelo  12.07.2024, 19:31

Falsch, nur in Führzügel & LongenreiterWB. In DressurWB oder Dressurreiter sind Sporen leider erlaubt, auch in Kombination mit Ausbindern.

pony  12.07.2024, 20:16
@Kisajelo

siehst du - in der schweiz ist der sport noch ein bisschen sauberer.

Nein. Und da ich nicht annehme, dass du M/S reitest, brauchst du keine. Außerdem entscheidet das die Besitzerin,

Ich würde als Besitzerin nein sagen,