TÜV vor dem Verkauf?

2 Antworten

Lass es reparieren und mache eine neue HU. Beim aktuellen Markt bekommst du locker 2500. Bei guter Ausstattung mehr. Ohne Hu ist er was fürn Export und dann bekommst 1000 vlt. Kuck einfach mal bei Mobile.de rein. Ist aber such wichtig, welche Ausstattung, Motor, Karosserie und Farbe du hast.

Mit frischer HU ("TÜV") kannst Du natürlich mehr als Kaufpreis verlangen.

Ist bei Deinem Auto von 2003 allerdings wher illusorisch. Auch mit neuer HU-Plakette kriegst Du kaum mehr als vielleicht einen Tausender oder vielleicht zwölfhundert Euros.

Mrbadguy84
Beitragsersteller

Also, du rätst dann ab TÜV zu machen?