TÜV Rechnung nach 1 Monat nicht erhalten BF17 Führerschein?

2 Antworten

Bei mir wurde gesagt dass es bis zu 5 Wochen dauern kann. Tatsächlich kam der Brief dann nach 3 Wochen.

Von daher warte noch 1-2 Wochen aber dann muss er da sein.

Was mich wundert dass die Stadt eine Rechnung schickt. Ich musste direkt beim Antrag mit Karte zahlen. Naja, andere Städte, andere Sitten.

Ist die Rechnung vom Amt denn safe bezahlt?

gbveduard
Beitragsersteller

Ja, sofort nach eingang der Rechnung habe ich diese auch bezahlt. Hoffe mal das der Brief Zeitnah kommt. Danke für die Antwort :)

Nö.

Die werden sich schon melden, wenn sie Geld wollen.

gbveduard
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar, aber allmählich will ich solangsam mal einen Termin ausmachen können für die Theorieprüfung, sonst zieht sich das ja noch ewig in die Länge😅