TÜV Plakette nicht erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wird nicht mitgegeben, sondern direkt auf das hintere Kennzeichen geklebt. Hast du da mal geguckt?

Wenn da keine klebt, musst du direkt zu der prüfenden Stelle und die draufkleben lassen. Dann haben die das schlichtweg vergessen.

MrNice9160
Beitragsersteller

Hallo, ja tatsächlich hat sie schon hinten drauf geklebt und ich habe es nicht gemerkt, danke😂

Wenn du nicht gerade einen Neuwagen vorgeführt hast, wäre die Plakette blau. Die HU wird nämlich für 2 Jahre ausgestellt und die Plakette für 2026 ist blau.