Unterschiedliche Angaben zum HU-Termin: Was ist korrekt?

2 Antworten

Hi, da hat der Händler wohl vor dem Verkauf nochmal neu Hu gemacht. Das kann er. Er muss nicht warten, bis die HU abgelaufen ist.

Es kann sein das das Auto in 2023 vorm Verkauf noch einmal eine HU bekommen hat.

Und du hast nur den alten Prüfbericht.

Behdad
Beitragsersteller

In diesem Fall, muss ich den Verkäufer nach dem letzten Bericht fragen, oder reicht es, wenn es in Teil 1 steht?

nobodyathome  22.07.2024, 17:58
@Behdad

Wenn es in den Papieren und auf dem Nummernschild vermerkt ist dann ist das ausreichend