Tütensuppe August 2018 MHD abgelaufen - kann man Grießklößchen Suppe oder Blumenkohl Brockoli heute noch essen?

3 Antworten

Wenn sie trocken kühl luftdicht und sauber gelagert wurde und weiterhin wird...

...kannst Du sie in 100 Jahren noch essen.

(Legt Euch rechtzeitig Vorräte für den Atomkrieg an! Wasser Nahrung Kleidung und Medis für 6 Monate Pro Person!)

Die kannst du bedenken los essen, da die gefriergetrocknet ist und dadurch auch noch lange nach dem MHD haltbar ist.

Ja denke schon. Das ist luftdicht verschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung