Soja Spaghetti MHD im Juni 2018 abgelaufen - heute noch genießbar?

6 Antworten

Trockene Nudeln sind jahrelang haltbar, egal welche Sorte!

Von sterben wird man sicherlich nicht, wenn man diese jetzt noch ißt, aber die werden sicherlich ordentlich an Geschmack verloren haben.

Also ich würde mir die nicht mehr geben. Vor allem, wo die Dinger höchstens 5 € kosten.

Die hat man ja wohl immer noch mal übrig.

Probieren geht über studieren, würde ich sagen.

Du kannst die auch gekocht wegwerfen, wenn die nicht (mehr) schmecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange keine Tierchen dran sind (Lebensmittelmotten) ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Normale Spaghetti würde ich essen, mit Nudeln aus Soja kenne ich mich leider nicht aus.