Türspion Wlan Kamera?

2 Antworten

Wir haben das Ring Alarmsystem. Sieht aus wie eine normale Haustuerklingel. Bei Bewegung vor der Haustuer wir man per mobile sofort unterrichtet. Bei Bedarf kann man auch mit der Person vor der Tuer kommunizieren, egal wo auf der Welt man sich selbst befindet.

Banane130128
Fragesteller

Das klingt toll, aber ich brauch s fpr die Wohnungstür, nicht die Haustür. Da fällt das leider auf. Danke Dir

Diese Kameras gibt es schon länger. Sehen von außen aus wie ein normaler Spion. Innen steht da allerdings gut was aus der Tür.

Ob sie dedizierte Speisung in Richtung einer iPhone App bieten weiß ich nicht.

Banane130128
Fragesteller

Ich finde eben nix.