Kamera mit mehreren WLans?

2 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Highlander-Prinzip: "Es kann nur einen geben!" Zumindest zum selben Zeitpunkt in diesem Fall. Ein workaround wäre ein Accesspoint an einem Router, der wiederum 2 Client-Netze miteinander verbindet... das wird aber schnell etwas overdosed für nur eine Kamera. Da ist es wahrscheinlich am Ende sinnvoller/günstiger/wartungsärmer, einfach 2 Kameras für die 2 unterschiedlichen "Benutzergruppen" an der selben Stelle aufzuhängen.

Gleichzeitig nein das kann kein Wlan taugliches Endgerät. Sie springen hin und her wenn Zwei Netzwerke nah genug sind. Nur wenn sich mehrere Wlan netzte treffen hast, du kein Wlan netz mehr. Funk hasst Funk Und

Aber mehrere Netzwerke kennen, das Ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters