Datenschutzwarnung bei iPhone geht nicht weg?

1 Antwort

Von Experte Transistor3055 bestätigt

Versuche, die Einstellungen für das Wi-Fi-Netzwerk auf deinem iPhone zu öffnen und dann die Private Wlan-Adresse für das betroffene Netzwerk zu deaktivieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte ein Neustart des iPhones oder das Aktualisieren auf die neueste iOS-Version helfen. Falls das nicht funktioniert, könnte ein Besuch im Apple Support oder bei deinem Mobilfunkanbieter ratsam sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik ist mein Lieblings schulfach