Türreck, rahmen der Tür stabil genug?

1 Antwort

von uns kann hier niemand wissen, ob Du fähig bist eine Türe normal zu schließen. Gehe mal davon aus, dass alle Türrahmen unter normalen Umständen stabil genug sind und sollte beim Schließen irgend eine Ecke beschädigt werden, liegt es nicht an der Qualität der Türe, sondern nur am Anwender...

KLUG25
Beitragsersteller

Es geht nicht darum eine Tür zu schließen, sondern darum eine klimmzugstange anzubringen

schwarzwaldkarl  22.05.2014, 17:38
@KLUG25

würde ich an einem Holz-Türrahmen garantiert nicht machen, ansonsten droht Ärger mit dem Vermieter...