Türrahmen raus was tun?

.

Hier hoffentlich alles drauf

Mauli73  17.06.2024, 01:28

Handwerklich begabte sagen dazu "Zarge". Aber jetzt meine Nachfrage: Kannst du auch ein Bild von der ganzen Zarge hier reinstellen? So sieht man gar nichts.

lara520
Beitragsersteller

Habe ich hoffe dass ist richtig :/

Mauli73  17.06.2024, 01:43

Wo sieht man ein Bild von der ganzen Zarge mit der Tür? Ich sehe bloß Ausschnitte.

lara520
Beitragsersteller

Jetzt die Bilder laden irgendwie nicht

1 Antwort

Also die Bilder sind leider sehr mangelhaft. So wie es für mich aussieht, müsste man die komplette Zarge tauschen. In der Regel ist damit auch ein Tausch des Blattes notwendig. Ein Bild von der Tür im ganzen könnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lara520
Beitragsersteller

Mache ich morgen nach dem aufstehen vielleicht antwortest du ja noch drauf