türkische mädchen?was zum 20.geburtstag schenken?

4 Antworten

Du kennst sie wohl deutlich besser als jeder von uns hier. Überleg dir, was sie gerne unternimmt, worüber sie sich freut, woran sie Spaß hat. Und denk dir dann selbst etwas aus, dass von Herzen kommt. Darüber wird sie sich auch freuen.

Aber niemand hier wird dir eine gute Antwort geben können, nur wissend, dass sie 20 wird und türkisch ist.

ostendlady
Beitragsersteller

ganz lieben dank für deine antwort u. du hast vollkommen recht.

Wenn du sie gut kennst ein Fotoalbum mit Fotos von euch drin:)

Eine Landkarte der Türkei oder warum ist die Erwähnung ihres Geburtslandes so wichtig?!

MiezeKatzchen  31.07.2018, 12:52

Na dann ist die Karte ja super...

ostendlady
Beitragsersteller

weil sie sehr mit ihrem land verbunden ist und keinen grossen wert auf unserem ganzen schnickschnack legt.

Schenk ihr eine gemeinsame ,, Reise‘‘