Geschenk für Freundin meines Bruders?

3 Antworten

Hast Du oder Dein Bruder von ihr Bemerkungen gehört wie "ach sowas, das hätte ich auch gern. Oder "da hab ich bei jemand etwas gesehen, würde ich mir auch kaufen.

Oder gibt es ein Ereignis, wovon es noch kein Foto gibt, wo sie auch nicht drauf käme. Ein Urlaubserlebnis was sie zusammen mit Deinem Bruder hat, oder auch nicht, aber etwas, woran sie nie denken würde.

Wenn es so ein Foto gibt, laß einen guten Abzug machen, nicht zu klein und tue es in einen Fotorahmen, der nicht an jeder Ecke zu finden ist, zum Aufstellen oder zum Aufhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu