Was soll ich ihr schenken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Schmuck mag, dann vielleicht ein Schmuckstück mit einem Edelstein, der eine bestimmte Bedeutung hat, das fände ich als Frau persönlich schöner als irgendeinen Random 0815 Schmuck.

zB Steht Rosenquarz für Liebe und Geborgenheit usw.

Oder ein schönes Symbol. Ich habe mal eine Kette mit einem silbernen Lebensbaumanhänger geschenkt bekommen, was ich ein schönes und kraftvolles Symbol finde.

Oder die Hand der Fatima, was Schutz bedeutet.

Also was ich sagen will, am besten etwas, wo sie merkt, dass du dir wirklich Gedanken gemacht und nicht nur random irgendwas gekauft hast :)

Ich fände was mit Bedeutung schön. Also zum Beispiel die Hand der Fatima oder so

Du kannst sie vorher unauffällig aushorchen, was ihr so gefallen würde,welchen Schmuck sie mag.

Vielleicht eine schöne Geschenkstüte mit ihren Lieblingspralinen, ein Strauß ihrer Lieblingsblumen, Schmuck eventuell mit Bedeutung z. B. auch personalisiert, und eventuell ein Liebesbrief oder ein Gutschein (z. B. für bestimmten Laden oder "eine Massage, die sie jederzeit einlösen kann" also selbstgemachter Gutschein, ist ganz süß) /Karten für z. B. Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung