Was kann man sich zum zwölften Geburtstag wünschen?

3 Antworten

Bücher und DVDs die dir gefallen, Kleidung, Spiele, Schmuck

Ich weiß nicht ob du dich schminkst oder Beautyprodukte verwendest falls ja dann wäre das hier passend:

Eine Schminktorte

Deine Eltern kaufen mehrere Schmink und Beautyprodukte und binden es dann zu letzt zu einer Torte zusammen so ähnlich wie eine Windeltorte was man frischgewordenen Mütter schenkt

Es soll ein Geschenk für dich sein, das heisst du müsstest es dir entweder selber aussuchen, oder dich überraschen lassen. Ich denke nicht, dass hier jemand beantworten kann,  worüber du dich freuen könntest