Was soll ich meiner 15 jährigen Tochter zum Geburtstag schenken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyeliner,Mascara,Lidschatten,Zopfgummis(Spangen), Michael Kors Tasche ( gibt es auch gebraucht bei ebay usw.),Ohrringe,Kette,Ring , Armband oder irgendwelche deko für ihr Zimmer :) Liebe Grüße

Spiky2008  05.01.2015, 23:13

Vielen vielen vielen lieben Dank für den Stern 😘

Du weißt doch was sie mag. Dann Schenk ihr was davon. Oder Gutscheine damit sie sich selbst was kaufen kann.

Das wirst du doch selbst besser wissen als ein Haufen wildfremder Menschen.

Du könntest ihr zum Beispiel einen Schönen Schmickspiegel schenken. Der ist schön als deko und man kann damit üben sich zu schmicken und sich die Haare zu machen. :) (Wenn sie es nicht schon kann)

Vielleicht eine Tasche von Michael Kors? Da gibt es für jedes Mädchen die richtige. Sonst teure Schminke wie von Chanel oder Lancome sind auch mal was Besonderes. Aber hat sie sich denn nichts gewünscht?