Türkische Brautkleid-Geschäfte in Mannheim. Wo genau?

4 Antworten

Hallo Tolcu Ludwigshafen nähe Mannheim ca 4 km würde ich empfehlen da es sehr grosse Auswahl gibt und günstiger ist als im Mannheim.Erst ware ich in Mannheim bei Türkische Geschäfte kein Auswahl und Unfreundliche Personal danach ware ich bei Tolcu In Ludwigshafen alles gefunden und freundliche Personal.Aber Termin würde ich vorher machen da es bei Tolcu immer voll ist...Gruss Eda

In der "Breiten Straße", wenn ich mich recht erinnere zwischen Neckartor und Marktplatz, ist ein Laden - "Bülent Brautmoden", glaube ich. Dann gibt es noch einen am Wasserturm, neben Luft & Liebe an der Ecke, keine Ahnung wie der heißt.

Ansonsten einfach mal mit offenen Augen durch die Stadt gehen, es gibt tatsächlich einige, an den beiden genannten bin ich aber einfach schon gefühlte tausend Mal vorbei gekommen.

Monalisa Brautmode in Mannheim ist soweit ich weiß das größte Brautmodengeschäft (www.monalisa-brautmode.de). Dann gibt es noch auf der gleichen Straße in den Quadraten das Majesty. Aber Monalisa toppt alles... Super Brautkleider, Verlobungskleider und Abendkleider.

in der innenstadt gibt es 20 stück mindestens

pusteblume456
Beitragsersteller

Wo genau wäre das in der Innenstadt? Meinst du 20 türkische Geschäfte?