Warum gibt es keine türkischen Frauen die Döner verkaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch Dönerläden, die Mitarbeiterinnen beschäftigen in meiner Stadt.

Ich denke, der Männerüberschuss, der ja auf jeden Fall da ist, hängt aber eher damit zusammen, dass Männer allgemein eher in die Selbstständigkeit und in die Gastronomie (als Zubereiter, nicht als Bedienung) gehen.

Also ich denke, das hat jetzt weniger mit der ,,Erniedrigung der Frau'' zu tun, als vielmehr damit, dass Frauen eben ungern vor anderen schwitzen und schön die Schweißbäder unter den Achseln präsentieren.

Sag bloß, deine Frau muß also arbeiten gehen, weil du nicht in der Lage bist deine Familie zu ernähren ...