Türkisch Van Katze?

4 Antworten

Ja Du hast Recht. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Aber man weiss ja nicht wie die Katze auf den Bauernhof gekommen ist. Vielleicht schlagen da die Gene von Grosseltern oder Urgrosseltern durch.

Liebe Grüße von Saroyan, dem Herrn des Van - See's.

Das ist mein Abkömmling.

Entweder traf die Dame auf einen Van - Herren oder holte sie alte Gene aus sich raus nachdem der Partner paßte.

Kicher: gibt es ja beim Menschen auch.

Ein weißes Paar bekommt Zwillinge: 1 Kind weiß, das andere schwarz.

Alte Gene, die noch in ihnen steckten, lG.

Könnte auch sein das die Mutter von zwei verschiedenen Katern gedeckt wurde.

Ist auf jeden Fall ein hübscher Kater.

Welche Rasse-Gene da mitgespielt haben, könntest du für einen ordentlichen Preis testen lassen.

Was du aber ganz sicher hast, ist ein wunderschöner Kater😊

L. G. Lilly