Türkisch Van Kater?

2 Antworten

Tütkisch Van kann gar nicht sein, da deine Katze kurzhaarig ist und die Türkisch Van eine Kurzhaarrasse ist.

Von einer BKH hat er auch nichts.

Für mich ist er ein hüber Europäisch Kurzhaar (EKH) Kater. Als EKH bezeichnet man ganz normale Hauskatzen, die keinen Stammbaum und keine erkennbare Rassenerkmale einer anderen Rasse haben.

Van-Test! Stelle ihm eine Schüssel mit Wasser hin. Vom türkischen Vansee hat die Rasse ihren Namen. Abwegig finde ich das nicht. Er ähnelt der Van deutlich.

Sophia139
Beitragsersteller

Er ist sehr gesprächig und mir gegenüber vertraut bei fremden da schaut er immer neugierig hat aber Angst er kommt nur zum kuscheln und schmusen wenn er will und sonst schläft er viel

Sophia139
Beitragsersteller

Was soll da denn dann passieren der guckt immer nur dumm