Kater hat käsesosse gegessen?

5 Antworten

Das kann die Verdauung deines Katers mal ordentlich belasten, da muss er jetzt leider durch. Normalerweise ist das bis spätestens übermorgen wieder absolut i. O.

Kann passieren, in Zukunft besser aufpassen.

L. G. Lilly

Zum Tierarzt gehen falls morgen nicht besser wird

von sowas ist noch keine Katze gestorben. Meine kommen auch immer wieder ans essen mal ran. Haben sogar schon Kinderriegel ausm schrank geklaut.

Macht denen nix.

Wenn sich der zustand nicht verbessert oder sogar verschlechtert gehst halt zum TA

Einfach abwarten, das wird nicht so schlimm sein.

Auch meine Katzen klauen gerne mal Sachen, die sie nicht fressen sollten und bis jetzt hat es noch keiner geschadet.

Du kannst Deiner Katze ein wenig Naturhoghurt gegen den Durchfall geben, aber falls es nicht besser wird, dann am besten zum TA damit.