Gute Lieder in verschiedenen Sprachen?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie dein Musikgeschmack ist. Ich finde diese gut:

Französisch: "Dernière danse" "tourner dans le vide" "love story" "SOS" "comme un bateau" alles von Indila. "Avenir" "est-ce que tu m'aime" "ego"

Kroatisch: "bela ciganka" "zamalo tvoj" , als ich mich bei diesen Liedern durch die Vorschläge durchgehört habe, fande ich alle anderen Lieder auch gut.

Türkische kenne ich nicht, deutsche höre ich nicht.

Ansonsten:

Arabisch: "ente ei" oder so, von Nancy Ajram

Portugiesisch: "dentu mi"

Spanisch: "el perdon" "he llorado como un niño" "perdido en tus ojos" "debajo el mismo sol"

Hindi: "sun saathiya" "kaala chasma" "Main tera boyfriend na na na" "chammak chalo" "yeh ishq hai" "balam pichikari" und noch so ziemlich alle Lieder von Arijit Singh

Ist aber alles nicht jedermans Geschmack :D

Irie Revoltes singen deutsch-französisch. Hier ein paar Beispiele:
Ready
Back Again
Resistencia
Mouvement
Pour Tout Ceux
Papiers
Continuer
Ensemble
Ansonsten kenne ich nur deutsche Interpreten, z.B. Neonschwarz (Hinter Palmen, Love will never die), Alligatoah (Mama, kannst du mich abholn) Escapado (Hinter den SPiegeln, Magnolien).

es gibt gerade ein relativ neues Lied von Maitre Gims (französischer Sänger) und Sia: Je te pardonne heißt es und ist ein sehr kraftvoller energiegeladener Song. Also ich mag ihn :)

Hey ich wollte mal Fragen wieso Kroatische :D
Das hat mich echt überrascht, dass jemand so etwas hören will. ^^
Veceras je nasa festa - ???
Severina - Italiana
Colonia - Svet voli pobednike
Srce Vatreno - ???
Zora Bila - ???
Ruza Crvena - ???
Severina - silikoni
Severina - Calimero
Die namen der anderen Fallen mir nicht ein, die sind alle Kroatisch ^^
Ich ergänze die liste evtl noch etwas wenn ich morgen dran denke

mrszrm
Beitragsersteller

Bin halb Kroatin deshalb

Ein guter Französischer Sänger /Rapper : Jul
Lied: mon amour , merce,...