Ich fühle mich stark verflucht?

3 Antworten

Hallo;)

wenn man sich verflucht fühlt, sollte man auch was dagegen tun. Ich bin seit 10 Jahren darunter gelitten und erst seit 2021 wirklich erkannt, was mit mir los ist, weil ich sehr jung war und kamn nie auf die Idee, dass Flüche überhaupt existieren. Schhlimmer kann einem nicht gesagt werden: das ist deine Gedanken! Ich bin seit Mai 2023 geheilt, da ich in einer Krise gekommen bin, dass ich Zeit hatte, aktive was dagegen tun. Ich wurde durch ein Heiler geheilt, in der Moment ging es mir extrem gut, obwohl ich so starke schmerzen (10 von 10) hatte. Seitdem habe ich gemerkt, wie böse Menschen sein können. Die Personen kannte ich und habe ich mich von den entfernt, weil sowas ist böse, dass man an seinen Hass, Neid, selbstwertgefühl nicht arbeitet und die anderen schaden zufügt.

Ich habe das ganze erzählt, weil ich auch damals nicht ernst genommen wurde. Also meine Frage wären: Warum denkst du, dass du verflucht bist? Hast du irgendwelche Symtome?

Dann muss ich Dich enttäuschen: Das findet nur in Deinem Kopf statt. Wenn Du diese Gedanken nicht zulässt, dann verflucht Euch auch nichts und niemand. Denn ein solches Verfluchen gibt es nicht.

SonntagAL  02.05.2021, 18:10

Warum enttäuschen? Ist doch gut für ihn oder?

SonntagAL  02.05.2021, 18:13
@AriZona04

Ich verstehe nicht warum du ,,Da muss ich dich enttäuschen'' schreiben musst, wenn es doch was gutes ist, das du in Aufklärst.

AriZona04  02.05.2021, 18:15
@SonntagAL

Ich muss ihn insofern enttäuschen, als dass er sich von seiner Vorstellung verabschieden sollte.

SonntagAL  02.05.2021, 18:17
@AriZona04

Macht kein Sinn. Das war eine grauenhafte Vorstellung und nichts enttäuschendes.

AriZona04  02.05.2021, 21:06
@SonntagAL

Hmh. Ich glaube eher, dass er es sich fast wünscht, dass es Verfluchungen gibt. Es würde ihn besonders machen.

Falls du tatsächlich verflucht worden seien solltest, kann dich nur Jesus Christus befreien. Du musst IHM dein Leben geben und deine Sünden bekennen und bereuen und um Vergebung bitten, dann musst du allen Menschen verzeihen die dir jemals unrecht getan haben. Und dann solltest du ein Übergabegebet sprechen und anfangen in der Bibel zu lesen.