Türken und Respekt

9 Antworten

Allgemein werden in Deutschland lebende Türken anders erzogen wie die meisten Deutschen. Ich weiß von vielen türkischen Familien das die Eltern sehr streng sind. Sie wollen das ihre Kinder sich hier in Deutschland gut benehmen und nicht negativ auffallen. Diese haben dann nicht nur vor den Eltern den angemessenen Respekt sondern auch vor anderen Personen. Das sind aber auch Familien die sich hier sehr gut integriert haben. Wiederrum gibt es hier genug andere Familien die schlecht integriert sind weil sie einfach nicht den Willen haben und das überträgt sich auch immer auf die Kinder. Woher sollen sie es denn lernen wenn die Eltern sich hier schon unmöglich benehmen. Bei Manchen die ich kenne ist es so, dass sie die Strenge bei den Eltern tollerieren müssen und daher umso ungezogener in der Öffentlichkeit sind wo die Eltern eben nicht dabei sind. Wer immer nur Respekt zeigen muss und streng erzogen wird lässt das dann bei besseren Möglichkeiten schon mal schleifen, was aber nicht nur bei Türken ist. War nur ein Beispiel.

juanjo1903473  25.03.2022, 20:20

Die Mehrheit von den Türken haben ein niedriges niveau sind wie ich schon oben geschrieben habe nicht anständig.Von den Meisten Ausländern . Ich habe nicht gesagt alle Türken sind so. Wenn viele sich so benehmen dann werden alle Türken gehasst. Ganz wenige tolerieren mögen Türken. Meine Meinung ist dass so .

Ne Möglichkeit in meinen Augen ist, das ihnen die Strenge auf "den Geist" geht - und sie den Frust und die Abneigung die sie gegenüber den Eltern empfinden eben draußen rauslassen - weil sie sich ihren Eltern gegenüber nicht trauen, etwas zu sagen.
Respekt sollte meiner Meinung nach aus Menschlichkeit - nicht aus Strenge (nicht unmenschlich wenigstens) und der Drohung von Prügel entstehen.
Regards,
Kaoro

es gibt jungs die auf krass tun wollen vorallem wollen die auch das man die respektiert und oder angst vor denen hat und auf solche art regeln die es (ich kenne viele die es so tun)

Sie leben die Werte, die in ihren Herkunftsländern gelehrt werden, auch in D.

Das geht schief.

Viele - vor allen Dingen männliche Türken sind so respektlos erzogen worden - leider. Die Jungens übernehmen das Verhalten ihres Vaters sehr häufig (natürlich möchte ich betonen, dass es auch viele Nette gibt - nicht dass man jetzt von mir auch sowas denkt;-) - z. B. sind Frauen für sie z. B. nicht wirklich was wert und Mädchen und ich erlebe es sehr sehr häufig, dass die kleinen Jungs schon rotzfrech sind - sie sind einfach die Kings wie es scheint-:(

DerTuerkeinmir  15.10.2014, 23:49

Respektlos erzogen???ganz im Gegenteil wir werden mit gaaaaanz viel Respekt erzogen und das ist auch das problem.Das was du zuhause nicht machen kannst(weil es zu streng ist)machst du draußen.Aber jeder tickt anders

Wikinger2503  01.03.2011, 20:02

Ohh man, die Erziehung die viele Türken haben hasse ich echt, NICHT ABER ALLE TÜRKEN; NUR DEREN ERZIEHUNG!