Türkei ist doch weit weg von Deutschland?

5 Antworten

Ja, wenn du gehst, dauert es lange. Am besten, du fährst mit dem Fahrrad. Dann gehts schneller.

Die beiden nächsten Punkte von Deutschland und der Türkei sind gemäß Google Maps etwas über 1.200 km weit voneinander entfernt. Das ist schon eine gute Strecke. Es gibt aber einige Länder, die noch weiter von Deutschland entfernt sind.

Korrekt. Du kannst auch einen Blick auf Google Maps werfen, falls du nicht wirklich viel Ahnung hast, wo und wie die europäischen Länder gelegen sind..

Lg

Ja, die Türkei ist schon weit weg von Deutschland, aber so weit nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub