Warum sind die Türken so schlecht im Fußball?

2 Antworten

Die EM ist für mich wie eine "Wundertüte". Die Türkei hätte ich viel stärker eingeschätzt als die Portugiesen. Das die Polen bereits auf dem Heimweg-raus sind, das Achtelfinale nicht mehr erreichen können, hatte ich so auch nicht auf dem Zettel, genau wie eine DT-Mannschaft die plötzlich Spiellaune zeigt und gewinnt.

Die türkische Nationalmannschaft ist besser als das im 3:o gegen Portugal auf den Platz gebracht wurde.

Der türkische Nationaltrainer Vincenzo Montella hat sich nach dem verlorenen Portugal-Spiel (0:3) geäußert. Der Italiener beantwortete dabei auch die Fragen bezüglich seiner Spielerwahl hinsichtlich Altay Bayindir, Arda Güler und Ismail Yüksek:

„Insgesamt denke ich nicht, dass wir ein schlechtes Spiel gemacht haben.

Und schon wieder reibe ich mir bei der EM verwundert die Augen....

https://gazetefutbol.de/tuerkei-trainer-montella-aeussert-sich-nach-portugal-pleite-zur-spielerwahl/

Woher ich das weiß:Hobby

Jonah1508  23.06.2024, 07:36
Das die Polen bereits auf dem Heimweg-raus sind, das Achtelfinale nicht mehr erreichen können, hatte ich so auch nicht auf dem Zettel

Ich schon. Die Gruppe ist in meinen Augen stärker als die Gruppe mit Spanien, Italien und Kroatien sodass ich getippt habe, dass Polen ohne einen einzigen Punkt rausfliegt.

Verstehe es auch nicht, ein absolut Fussballbegeistertes Land mit 80 Mio Einwohnern und sie schaffen es nie mal im Sport ein Top Team aufzustellen?