Warum ist Türkei ein viel schöneres Land als Deutschland?

4 Antworten

Kann gar nicht sein, denn sonst würde Millionen von Türken nicht von dort auswandern.

Warmes Klima und schöne Natur allein scheinen ein Land noch nicht schön zu machen.

Das Land hat wirklich wunderschöne Ecken, aber eben auch seine Schattenseiten.

In der Türkei war ich noch nie, Deutschland ist aber ganz bestimmt ein landschaftlich schönes und sehr vielfältiges Land.

Scarmufasa
Beitragsersteller

Komm nach Türkei und schau was schön ist. Vor allem das Meer in Istanbul.

landschaftlich ist es tatsächlich reizvoll aber ist halt immer so wo anders ist das gras grüner

wenn ich aber sehe wer das Land regiert und vor allem wie verzichte ich gerne auf die landschaftlichen Reize und bleibe der Türkei fern

da sind Mega nette Leute schönes Wetter etc aber eine schlechte Regierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Türke🇹🇷