Türkei, gefälschte Markensachen..Hollister, Bench, Abercrombie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also war letztes Jahr im Sommer da und da hatten sie Abercrombie, Hollister und Bench Sachen. Hab mir driekt zwei Pullis und n Top gekauft. Man sieht nichts!

Auch ne Tasch von GG&L. Alle fragen mich wie teuer die war und wo ich die her ab, weil sie wirklich einfach verdammt gut aussieht.

Viel Spaß beim Shoppen :)

Ally25
Beitragsersteller

Okay, danke ;)

Younevermine  13.09.2013, 19:07
@Ally25

aah jetzt weiß ich es endlich. wir fliegen auch endlich mal wieder in die türkei in 3 wochen und ich freue mich schon so günstig marken klamotten zu kaufen. <3<3<3

...

"In der Türkei gibt es ja bekannterweise sehr, sehr viele "Markensachen". Echt sind sie nicht."

Na mein Lieber... Ich weiß zwar nicht, ob du je da warst, aber... Du läufst anscheinend mit verbundenen Augen durch die Türkei. In Kleidergeschäften wirst du nichts gefälschtes finden. Nur auf dem Markt... Bzw. in "richtigen" Kleidergeschäften wirst du nur orginal Sachen finden. Die werden trotzdem billiger sein als hier, einfach aus dem Grund, weil TL weniger "wert" ist als Euro.

Ansonsten wirst du in "unseriösen" Kleiderläden/ auf dem Markt auch gefälschte Kleidung finden, die offensichtlich gefälscht sind und die "unoffensichtlich" gefälscht sind.^^

Yes17  18.05.2012, 00:53

Kann ich nicht so stehen lassen. Teilweise sehr schwer die Bekleidung von echt zu unecht zu unterscheiden. Dann weiter, sind echte Stücke oftmals dort sogar teurer als in D. Müsste nachschauen, aber bis zu einer Summe von ca. €300,- , kannst du problemlos einkaufen und einführen. Den genauen Betrag habe ich gerade nicht parat, liegt glaube ich noch höher. Also bitte nachschauen.

Außerdem scheißegal ob echt oder nicht, hauptsache es sieht gut aus. War schon sehr oft dort und habe mir immer tolle Bekleidung gekauft.

Userrr  18.05.2012, 10:05
@Yes17

"Teilweise sehr schwer die Bekleidung von echt zu unecht zu unterscheiden. "

Ich habe nichts anderes geschrieben.

"Dann weiter, sind echte Stücke oftmals dort sogar teurer als in D. Müsste nachschauen"

Kommt drauf an. Muss nicht die Regel sein. Manchmal ist es von der Umrechnung her günstiger als in Deutschland. Ich treibe mich aber wenig in so "teuren" Geschäften rum. => sage ich nichts dazu.

Also ich war vor 2 oder 3 jahren in der türkei und habe mir dort 3 bench jacken gekauft und ich habe die jetzt immer noch und halten tuhen sie super ich ziehe sie sehr oft an und noch nichts ist kaputt gegangen und so eine jacke kostet dort HÖCHSTENS 10 euro. es ist einfach nur soo hammer!

es gibt in jedem land gefälschte sachen wie zum beispiel in italien airmax für 50euro. euch/dir muss klar sein das hollister made in turkey ist...ob du dir jetzt für 30euro in De. was kaufst,oder in der türkei für 10eu.... deine sache

Ja klar, bei uns findest du dort alles :D naja, kommt halt auf'n Preis an. wenn du in einem 'echten' Sportgeschäft bist, sprich alles sehr sauber, modern & fein und die Preise ca. so hoch sind wie hier in DE dann müssten sie eig nicht gefälscht sein.