Süchtig nach markensachen! kein witz!

5 Antworten

Eine Sucht ist eine Krankheit. Wenn Du wirklich süchtig bist, dann solltest Du Deinen Eltern sagen, dass Du Hilfe brauchst, um von dieser Sucht loszukommen.

Du solltest Dir einen Ernst suchen, der Geld hat. :-D

Abercrombie/Hollister sind eigentlich nicht kompatibel mit Gucci und Chanel. Das sind unterschiedliche Ligen. Von daher scheint das Wort Sucht schon seine Berechtigung zu haben. Du solltest versuchen Dich Typ- und Altersgerecht zu stylen und Dein Selbstbewußtsein zu entwickeln. Marken machen Umsatz aber keine besseren Menschen.

Die richtig teuren "Marken" fallen im Strassenbild kaum auf, da diese auf Logos und äußere Erkennungsmerkmale verzichten. Da weiß in der Regel nur der Träger/die Trägerin was die Sachen gekostet haben. ;-)

solang du/deine eltern deswegen nicht in schulden geraten ist doch alles ok.trotzdem solltest du dir dein geld selbstvedienen, zB durch Zeitungsaustragen .

Naja geh arbeiten dann wird ihnen des egal sein ob du des teure zeug kaufst oder nich. Kann es sein dass du die Markensachen nur zum 'angeben' brauchst?

Offishara
Beitragsersteller

nein. sie geben mir nur ein Gefühl davon etwas zu erreichen. ohne witz.

FataMorgana2010  10.06.2012, 11:11
@Offishara

Du brauchst Hilfe, kein Geld und keine Klamotten. Wenn Du wirklich süchtig bist, dann geh zum Arzt, lass dich zum Psychologen/Psychotherapeuten schicken.

Juliia1  10.06.2012, 14:31
@Offishara

@offishara: aber wenn du schon sagst dass es ein Zeichen für dich ist etwas erreicht zu haben ist das ein bisschen krankhaft(ohne dich Beleidigung zu wollen!!!) Aber ich mein.. deine Eltern zahlen, dann ahebn die es erreicht und nich du.. oder is es das wo rauf du stolz bist dass du sagst du kaufst in solchen Geschäften ein?

Ich liebe auch Gucci, möchte alles von Gucci haben