Werden Markensachen (z.B. Prada) wircklich in Istanbul hergestellt?

6 Antworten

Viele Marken lassen in der Türkei produzieren , die Qualität ist sehr gut, aber es werden auch Plagiate , C&A , KiK usw produziert. ABER : Prada kauft man auch bei PRADA in Istanbul und in diesem Lagen gibt es dann auch nur PRADA ! Wenn der Laden mehrere Marken führt, sind es entweder Überproduktionen , die billig verramscht werden oder Plagiate. Ein sogenanntes Echtheits-Zertifikat bastelt Dir jedes Kind mit nem Computer. Istanbul hat wie Hamburg oder München viele Markenshops wo es Originale gibt, aber man ist in der TR immer misstrauisch.

 - (Geld, Türkei, Marke)

So gut wie alle Top-Marken lassen ihre Sachen im Ausland produzieren, zweifelsohne auch in der Türkei. Und wenn nicht dort, dann irgendwo in Asien, wo die Menschen für'n Appel und'n Ei arbeiten. Dann kommen die Teile in'n Goldenen Westen, man schlägt Faktor 10 bis 30 drauf und verkauft das Zeug. Man muss die Teile nur genauer unter die Lupe nehmen, irgendwo ist das Etikett, wo draufsteht "Made in ...."

Allerdings findet man in den Herstellerländern auch B-Ware und günstigere Fakes dieser Top-Marken. Man muss eben die Unterscheidungsmerkmale kennen...

Hallo! Istanbul ist eine Metropole! Die zu mode Metropole geworden ist. Wenn du es im Prada gekauft hast ist es auch Prada. Wenn auf dem Basar ist es eben Fälschung. Genauso im Frankfurt.. gibt strasse mit Luxus marken und gibt es Flohmärkte. Ganz einfach!

Die Teuren Marken stellen in den Gleichen Fabriken her wie C&A oder andere billigere Geschäfte, sie haben Fabrik Standorte auf der ganzen Welt: China, Bangladesh, Indien, Istanbul usw...Aber wie schon oft bewiesen haben sie gar keine bessere Qualität als C&A Sachen das sie in deR Gleichen Fabrik hergestellt werden. Das heißt du bezahlst bei Prada für eine Tasche 300€ und bei C&A 70€ dann hast du 230€ nur für dafür asugegeben das Prada draufsteht

INVICTUM1  19.11.2014, 13:51

Das ist nicht richtig. Prada wird ausschließlich in Italien hergestellt!!!

spiderkiss  29.12.2010, 21:44

jaja träum weiter .... an deinem Kommentar merkt man du könntest dir a) keine leiste und b) hast keine Ahnung!

Dayne
Beitragsersteller

Oke =) gut zu wissen.

nöö..nur die kopien werden in instanbul hergestellt

die ORIGINALE kommen aus CHINA..is nämlich noch billiger für die konzerne(mehr gewinn für die)

lokum2009  06.04.2010, 09:42

nrwscheler2010 noch ganz dicht in der birne??

Dayne
Beitragsersteller

Weil die verkäufer in Antalya, wo ich war, meinten, die Armani Jacke, die 5000€ kostet, kostet bei ihnen nur 1000€, weil es keine Transportkosten gibt und alles direkt aus der Fabrik kommt...

nrwschueler2010  06.04.2010, 00:10
@Dayne

bist du wirklich darauf reingefallen??

das ist somit der älteste trick von denen um ihre FÄLSCHUNGEN loszuwerden!