Türkei Schuhe nach deutschland mitnehmen

8 Antworten

Soweit ich weiß ist es eigentlich garnicht erlaubt gefälschte Sachen mitzunehmen aber ich selber und andere Bekannte von mir machen das auch immer. So lange du nicht andere Dinge im Koffer hast wie z.b zu viele Zigaretten Packungen o.ä fällt das auch garnicht auf. Sollte halt nicht nur ein ganzer Koffer voll mit gefälschten Schuhen sein.

eigentlich keine, bei 1 oder 2 wird da wohl kein Zöllner einen Aufstand machen. Bei mehreren können sie dir gewerblichen Handel unterstellen, dann ist das WEG. Ermessenssache der Beamten.

keine der Zoll ist da zu Recht sehr pingelig.. denn Urheberrecht, "Gedankenrecht" wird von Assis ausgenutzt zu Ungunsten der Künstler ... kaufe Dir lieber nur ein reguläres Teil zu einem regulärem Preiswenn Du eine arme Person bist

HauDenLukas1  29.06.2014, 12:01

Regulären Preis....Das ich nicht Lache :-))

HauDenLukas1  30.06.2014, 16:00
@himako333

Ist ja so süüß ;-)) wünsch Dir auch eine schöne Woche und viel Arbeit :-))

Ich nehme immer einen leeren Koffer mit in die Türkei und mache den voll. Andere machen das auch so.

himako333  28.06.2014, 22:12

andere haben auch Heil Hitler gebrüllt :( hallo der Disinger hat gearbeitet und ein Recht darauf das seine Gedankenleistung nicht von geschäftlichen Betrügern /. Idioten ausgenutzt wird** um armseligen Kreaturen ihr billiges Angeberverhalten zu ermöglichen**

m.freundl. G

HauDenLukas1  29.06.2014, 11:51
@himako333

der Betrüger betrügt die Betrüger.

Kauf du dir lieber nur edles Designe Made aus China ein und verschone uns von Deinen Halbwissen.

mfg.