große Größen bei Hollister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einfach einen Hoodie aus der Männerabteilung. Die fallen A natürlich größer aus weil sie für Männer sind, und B haben sie auch XL dort. Und den Unterschied kann man so gut wie gar nicht sehen.

Hallo!

Hollister ist die Tochtermarke von Abcercrombie, gehört somit dem gleichen Chef. Ich muss jedoch sagen, dass in allen Hollister Stores die Größe L immer vorhanden ist wohingegen Abercrombie extra wenig L vorhanden hat. Ich kann dir nicht sagen, ob dir L passt, denke es jedoch eher nicht weil ich bei H&M XS trage und bei Hollister S. Somit wird es schwer sein sich mit 42 in L zu quetschen :(

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte LG

Hollister verkauft aus Prinzip nur bis zu einer bestimmten Größe,denn sie möchten ebenfalls,dass nur 'dünne Menschen' ihre Kleidung tragen.Du kannst auch im Laden nur Klamotten bis Größe L finden welche dann wie M ausfallen.Amerikanische Größen halt.

hollister gehört zu abercrombie, also vermutlich mal die gleiche asoziale masche!