Türgriff wechseln?

Norina1603  31.08.2024, 22:06

Handelt es sich hierbei um eine Toilettentüre?

A31Honey15
Beitragsersteller

Ja 😊

2 Antworten

Unten wäre normalerweise die Verriegelung, aber auf dem Bild 2 ist keine separate Verriegelung zu erkennen. Daher vermute ich, dass es ggf. ein zusammenhängender Mechanismus ist. Also das untere Schloss muss ggf. erst nach gegen die Schlossrichtung gedreht bzw. entriegelt werden, damit anschließend mit der Türklinke geöffnet werden kann.

Ggf. könnten Fotos und Funktionsweise vom alten Schloss helfen.