Badtür schloss wechseln?

2 Antworten

Nein, in dem Fall musst du alles wechseln. Weil das Schließsystem ja entweder mit Schlüssel oder mit Drehknauf funktioniert.

Pedja220
Beitragsersteller

Okay danke

Das Einsteckschloss in der Tür gibt es entweder für Schlüssel, zB so wie das, was schon in der Tür steckt, oder mit der Aufnahme für ein Vierkant-Bolzen, der für die WC-Garnituren verwendet wird.
Ein Austausch des Einsteckschlosses ist also notwendig. Die Kosten dafür dürften unter 10,- liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pedja220
Beitragsersteller

Okay danke