Türglas Lichtundurchlässig abkleben

Tür - (Licht, Tür, Schlafzimmer)

4 Antworten

Nimm doch ganz normale Klebefolie - ist meist 50 cm breit oder auch breiter. Gibts in jedem baumarkt oder Einrichtungsmarkt Obi/Roller/ Toom Ist dann von der klebeseite weiß und von der Oberseite bedruckt (unifarben oder Holzoptik , Zebra, alles mögliche...) Gibts im Angebot so ab 4 Euro.

Grüße HK

So was gibt es im Papierhandel, nennt sich Naturpapier, z.B. schwarz, lässt sich mit wasserlöslichen Klebern verarbeiten und mit Wasser dementsprechend wieder ablösen. Habe einmal mit Hilfe von Naturpapierbögen einen Ballsaal mit großen Fenstern ohne Abdunklung in einen Kinosaal ohne Tageslicht verwandelt!