Türen lackieren?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Spachtelmasse, mit denen man Macken und Löcher in Türen wieder verschließen kann.

An dem Türbeschlag schient so was schon mal gemacht worden zu sein.

Mit Polyesterspachtel (Autozubehör) kann man zB solche Löcher und Macken gut ausfüllen. Sauber verschleifen zB mit einem Schwingschleifer oder Excenterschleifer. Damit kann man auch gut den alten Lack ab- oder anschleifen, damit neue Farbe wieder hält.

Mit etwas handwerklichem Geschick ist das kein Problem!

Klar kann ein Maler diese Löcher und Macken spachteln und verschleifen. Das ist Alltag in diesem Beruf und gehört zur Türlackierung dazu. Wichtig ist aber, dem Maler auch zu sagen, dass die Beschläge getauscht werden und die Löcher deshalb zugemacht werden sollen.

Ja, das können wir.

Wir spachteln alle Risse und Löcher und wenn wir lackiert haben sieht die Tür aus wie neu

Maler und Lackierer

Das kann ausgebessert werden mit entsprechender Spachtelmasse,wenn das fertig ist dann sieht man nichts mehr.Hing an der Tür eine Dartscheibe?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung