Tür von Tischler reparieren lassen oder neue Türe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto wäre hilfreich.

Wahrscheinlich ist ein neues Türblatt billiger wie eine Reperatur. ( falls es so etwas noch zu kaufen gibt)

Einfach nachkaufen kann schwierig sein. Die Norm-Türen passen nicht immer. Ein guter Tischler kann aber die vorhandenen Scharniere weiter-verwenden und dabei entweder die Tür reparieren oder eine neue bauen. Ich würde einfach mal fragen.

die wenigsten Türen haben Din Norm wo man einfach tauschen kann. Gerade im Altbau passen die nicht.