Was kostet es eine Tür zu reparieren?

4 Antworten

Ist dir Türe aus Holz oder Metall, Zimmer- oder Hauseingangstüre?

Mehrfachverriegelung oder einfach?

Grunt888
Beitragsersteller

Zimmertür (vom Schlafzimmer (steht eh oben)) ohne Schloss. Holz

ohne weitere Informationen über Material und Qualität kann man nur sagen "zwischen 100 und 10.000 EUR"

Grunt888
Beitragsersteller

Einfach Schlafzimmertür aus Holz. Mit drei Scharnieren. Deshalb kann ich nicht einfach eine neue im Bauhaus kaufen, da die dort nur zwei haben, was ich weiß.

Neues Türblatt gibts ab ca. 50€ im Baumarkt ! Mfg.

Grunt888
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass der Türrahmen eben drei Scharniere und nicht zwei hat. Soweit ich weiß gibt es im Baumarkt nur mit zwei.

In der Jugend mal...??? Vor wievielen Jahren???? Angebote kann Dir jder Schreiner abgeben, aber erst nach Besichtigung und abmessen!