Was soll man machen wenn man ein Loch in der tür hat?

2 Antworten

Wenn es deine eigene Tür ist, dann darfst du das sicherlich ausbessern. Wohnst du allerdings zur Miete, dann liegt die Entscheidung bei deinem Vermieter ob du das darfst oder nicht.
habdelt es sich denn um die Wohnungs Abschlusstuer? Oder eine Innentuer? (Bei Innentuer würde zumindest der Aspekt der eingeschränkten Sicherheit durch den Schaden wegfallen).
wenn sich da so einfach ein Loch reinschlagen ließ dass gehe ich ja eher mal nicht von Massivholz aus, sondern von Spanplatte. Du kannst sicherlich versuchen, es auszubessern und zu überstreichen. Aber die Gefahr besteht natürlich, dass man es trotzdem sieht.

an sich musste die Tür ersetzen, es kommt bissel drauf an was für ne Tür das ist, ist das sone dürre hohle naja gut da ist Spachtelmasse nu wirklich fast stabiler als das Holz, ist es aber ne Glasscheibe oder ne richtige Haustür musste schon ersetzen. Im End ne Frage an den Vermieter.

Michael12345438
Beitragsersteller

Eine holz tür

ewigsuzu  19.06.2024, 18:38
@Michael12345438

wie gesagt eig muss es der vermieter absegnen aber wenn du es hinbekommst das kein Farbunterschied sichtbar ist wirds wohl keinen Interessieren. Bei Massiv holz wäre Holzleim fast noch besser.