Warum riecht das so?

2 Antworten

Wenn du 1bis max. 3 Tage ( je nach Verdauung ) danach riechst wäre das nicht ungewöhnlich. Aber nach 2bis 3 Wochen ist nichts mehr davon in deinem Körper.

Riechst du nur in eurer Wohnung/ Haus danach oder auch außerhalb.

Wenn letzteres zutrifft bildest du dir das nur ein.

Wenn du nur z.b. in der Küche danach riechst kann es daran liegen dass sich der Geruch in einem Gegenstand festgesetzt hat ( meist textilien) ( Vorhänge Kissen ... )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie LK

Einbildung.

Nach so langer Zeit hat dein Körper das Essen längst vollständig verarbeitet.