TSB Bank als Betrüger?

5 Antworten

Lieber Walter

Diese Betrugsmasche ist uralt. Eigentlich kennt sie schon jeder. Diese Betrüger sind aber auch schon zufrieden wenn jeder Tausenste darauf hereinfliegt.

Verschicke Deinen Computer auf keinen Fall und breche den Kontakt sofort ab.

Tellensohn

Kontaktieren Sie die Polizei!

Das Geld auf mein Konto wurde nicht aktiviert und ich weiß nicht mehr, was ich jetzt tun soll.

Da Du den Computer ja oiffensichtlich schon nach England verschickt hast und somit schon auf eine uralte Betrugsmasche reingefallen bist:
Weiteren Kontakt abbrechen und als Lehrgeld betrachten.

Kann ich sie vertrauen oder soll ich die Polizei kontaktieren?

Du kannst gerne die Polizei kontaktieren, dann haben die in ein paar Tagen was zum Abheften.

Und fürs nächste Mal:

http://archive.is/FyAeb

Hast du denn den Computer schon verschickt? Und willst nun noch Geld hinterherschicken?

Wenn du mir dein Auto gibst, schicke ich ein Schreiben, worauf du noch 12395.- zahlen musst. Machst du das dann auch?

Nicht zu glauben, schon wieder einer, der auf diesen Schwachsinn reinfällt.

So was liest man doch beinahe täglich sogar hier auf GF, aber wenn man nur Fatzebock und Instagrummel macht lernt man halt nichts.

Okay, das war eine Unterstellung, aber ich kann es halt nicht nachvollziehen. Gruss