Wie auf EbayKleinanzeigen wissen, dass es kein Betrug ist?

8 Antworten

Nö. Solche Geschäfte nur per PayPal mit Käuferschutz machen, am besten über das richtige eBay. Auf gar keinen Fall überweisen.

Kleinanzeigen sind für persönliche Abholung gedacht.

ACHTUNG!! NICHT VERTRAUEN..DAS IST HÖCHSTWAHRSCHEINLICH BETRUG!!! Betrüger verkaufen teure Waren günstig und nehmen nur Überweisung an.. IMMER NUR ÜBER PAYPAL MIT KÄUFERSCHUTZ zahlen oder abholen!!! Wenn du es überwiesen hast bekommst du das Geld nie wieder zurück. Habe selbst schlechte Erfahrungen gesammelt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei dem preis und einem geschäftskonto wäre ich auch vorsichtig...

überweisungen kann man nicht mal so zurück bekommen. deswegen gibts ja die möglichkeit über paypal einen käuferschutz zu erhalten

Bekommst Du das nicht über das normale eBay. Dort kannst Du das über SEPA-Lastschrift oder Paypal bezahlen und hast Käuferschutz.

Bei eBay-Kleinanzeigen nur mit Selbstabholung und Test!

Lasse die Finger davon. Hast nicht die AGBS gelesen es,wird alles vor Ort abgeholt. Alles andere kann Betrug sein.